Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Weitere Gerüchte über das Erscheinungsdatum
The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Weitere Gerüchte über das Erscheinungsdatum

Erst vor kurzem hat Emily Rogers behauptet, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild nicht pünktlich zum Nintendo Switch Launch erscheinen wird, sondern erst im Sommer 2017. Ob dies der Wahrheit entspricht, darf immer noch angezweifelt werden, auch wenn Emily Rogers in der Vergangenheit oft Recht mit ihren Behauptungen behielt. Dennoch sind nun weitere, mögliche, konkrete Erscheinungstermine aufgetaucht.

Zum einen listet der amerikanische Händler Target den Wii U Titel für den 13. Juni 2017. Auch Laura Kate Dale möchte von einem konkreten Erscheinungsdatum erfahren haben, der sich zumindest annähernd mit dem von Target deckt. Auf Twitter verrät sie, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild für Wii U am 23. Juni 2017 erscheint wohingegen die Switch Version schon am 16. Juni 2017 erscheinen soll.

Und zum anderen meldet sich nun auch GameStop zu Wort, die ebenfalls ein möglichen Erscheinungstermin parat haben. Dieser siedelt sich hingegen im ersten Quartal 2017 an. Denn im Rahmen der Investorenkonferenz hat man mitgeteilt, dass man mit dem Marketing zu dem Action-Adventure im ersten Quartal 2017 anfangen möchte, womit die entsprechenden Spiele auch im gleichen Zeitraum erscheinen, also irgendwann im Januar bis März.

Was von all dem nun stimmt, bleib abzuwarten, vielleicht wird es am Ende auch ein gänzlich anderes Erscheinungsdatum geben, denn ein offizielles Statement von Nintendo gibt es diesbezüglich noch nicht.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 21.11.2017

Zweite Runde, neues Glück bei der Schnäppchen-Jagd der Amazon Cyber Monday Woche. Auch am 21. ...