Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Ys VIII: Lacrimosa of Dana – Westlicher Release bekannt
Ys VIII: Lacrimosa of Dana

Ys VIII: Lacrimosa of Dana – Westlicher Release bekannt

NIS America hat endlich einen Releasetermin für Europa und Nordamerika des JRPGs Ys VIII: Lacrimosa of Dana bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel in Nordamerika am 12 Septermber erscheinen und in Europa am 15 Septermber 2017 für PS4, PS Vita und PC.

Der Protagonist Adol erwacht als schiffbrüchiger gestrandet auf einer verfluchten Insel. Er und die anderen Schiffbrüchigen, die er gerettet hat, erbauen ein Dorf umgeben von furchterregenden Monstern und geheimnisvollen Ruinen auf der isolierten Insel. Adol beginnt von einem mysteriösen, blauhaarigen Mädchen zu träumen, die in einer unbekannten Welt lebt. Erlebt also Adols Geschichte wie er das Rätsel der verfluchten Insel und des blauhaarigen Mädchens Dana löst.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...