Home » Events » Gamescom » YOU’VE BEEN CHOSEN – Bioware veröffentlicht dritten Teaser
YOU'VE BEEN CHOSEN Bioware

YOU’VE BEEN CHOSEN – Bioware veröffentlicht dritten Teaser

UPDATE 3: Zu Biowares mysteriösem Projekt YOU’VE BEEN CHOSEN wurde jetzt der Impact Teaser veröffentlicht, der wieder einmal mehr Fragen als Antworten mit sich bringt. In der Videobeschreibung heißt es „Schaue dir den Impact Teaser von BioWare an. Kannst du die Macht kontrollieren? Du wurdest auserwählt.“

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=tUoqlvQ9SM8″ fs=“1″ hd=“1″]

 

UPDATE 2: Zu Biowares mysteriösem Projekt YOU’VE BEEN CHOSEN wurde ein neuer Teaser veröffentlicht, der darauf hindeutet, dass das Spiel am 13. August auf dem Pressetag der Gamescom näher vorgestellt wird.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=CbpG0uRJ5N0″ fs=“1″ hd=“1″]

 

UPDATE: Bei dem Titel YOU’VE BEEN CHOSEN handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um das Spiel Shadow Realms. Verschieden Hinweise erreichten uns in den letzten Minuten. Sowohl die Teaser-Seite selbst, als auch fleißige User auf reddit haben Infos zusammen getragen, nach denen es sich sehr wahrscheinlich um eben diesen Titel handelt. EA hat sich bereits vor einiger Zeit die Markenrechte an Shadow Realms gesichert, was das Gerücht weiter befeuert.

ORIGINALMELDUNG:

Bioware hat vorhin einen mysteriösen Newsletter verschickt, in dem das neue Spiel YOU’VE BEEN CHOSEN angeteasert wird. Worum es sich bei dem Inhalt genau handelt, ist noch nicht bekannt.

In dem Newsletter, den Bioware soeben verschickt hat, wird ein neues Projekt angeteasert, das möglicherweise auf den Titel YOU’VE BEEN CHOSEN schließen lässt. Die gesamte Mail ist sehr mysteriös und zeichnet ein düsteres Setting. In dem Schreiben hat man die Möglichkeit, einen Link zur Webseite www.youve-been-chosen.com anzuklicken, auf der derzeit allerdings noch keine wirklichen Inhalte oder Informationen hinterlegt sind. Ein erneutes Laden der Seite zeigte uns aber, dass derzeit an dem Internetauftritt gearbeitet wird. Sobald sich dort etwas tut, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns. Es gibt aber immerhin schon einen ersten Teaser-Trailer:

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=bXhuaGJR1O4″ fs=“1″ hd=“1″]

 

In der Videobeschreibung heißt es:

„Seht euch den neuen „Albtraum“-Teaser von BioWare an.

Es ist bald soweit

Sie beobachten Euch

Eure Macht nimmt zu

Cologne, Germany

You’ve Been Chosen“

Damit ist klar, dass EAs Studio auf der Gamescom wenigstens eine Sache zeigt, die der eher mageren Präsentation auf der E3 2014 vorenthalten blieb. Der Trailer zeichnet die düstere Atmosphäre aus dem Newsletter nämlich weiter und spätestens beim Ansehen des Clips ist klar, dass es sich um keine bestehende Marke des Studios handelt. Die Frage bleibt aber, was YOU’VE BEEN CHOSEN genau ist. Die Stimmung lässt auf ein finsteres Spiel schließen. Die Frage danach, was passiert, wenn wir schlafen, legt nahe, dass wir in dem neuen Titel eventuelle Albträume durchleben und überstehen müssen.

Was glaubt ihr, hat es mit diesem Newsletter von Bioware auf sich? Teasert das Studio hier wirklich ein neues Spiel mit dem Namen YOU’VE BEEN CHOSEN, also eine komplett neue IP an? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

YOU'VE BEEN CHOSEN

Über Matthias Holtmann

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Gameplay mit Vlad von Carstein

Die von Carsteins in Total War: Warhammer scheinen eine spannende Familie zu sein. Dass sie miteinander Verwandt ...