News Nintendo Nintendo 3DS

Yoshi’s Woolly World – Neuer 3DS-Trailer

20. Dezember 2016
Nicole Wetzel

author:

Yoshi’s Woolly World – Neuer 3DS-Trailer

Schon vor längerer Zeit wurde Yoshi’s Woolly World auch für den 3DS angekündigt, was dort unter dem Namen Poochy & Yoshi’s Woolly World erscheinen wird. Jetzt hat Nintendo einen neuen Trailer zu dem Titel veröffentlicht, der in erster Linie euch die neue Features der Handheld-Version näher bringen soll.

So könnt ihr euch genauer ein Bild verschaffen in wieweit sich die 3DS-Umsetzung von Yoshi’s Woolly World zur Wii U-Version unterscheidet. Vor allem Poochy (Schnuffel), der Hund, rückt in der 3DS-Version mehr ins Rampenlicht und wird deswegen auch eine Woll-Amiibo spendiert bekommen.

Poochy & Yoshi’s Woolly World wird am 3. Februar 2017 für 3DS erscheinen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.