Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Yoshi’s Woolly World – Details zu ungenutzten Dateien
Yoshi's Woolly World

Yoshi’s Woolly World – Details zu ungenutzten Dateien

Im Verlauf der Entwicklung eines Spiels gibt es immer wieder Ideen, die an einem bestimmten Punkt verworfen oder überarbeitet werden. Jedoch ist es recht interessant einen Einblick zu bekommen, wie ein Spiel hätte aussehen sollen.

Daher sind die Sachen, die nun zu Yoshi’s Woolly World aufgetaucht sind, umso interessanter. Denn der Twitter-User Random Talking Bush (Großartiger Nickname) ist auf einige Sachen gestoßen, die so ihren Weg nicht ins Spiel gefunden haben.

So scheint das Abenteuer des Dinos sich zu Beginn komplett an Kirby’s Epic Yarn orientiert zu haben. Außerdem sollte es wohl einen umfangreichen Mii-Support geben. Ihr könnt in den folgenden Screenshots einen Blick auf den Titel in einer früheren Entwicklungsphase werfen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Hitman

Hitman – 101 Trailer veröffentlicht

Das aktuelle Hitman-Spiel erschien, wie natürlich bekannt ist, in Episodenform. Seit einiger Zeit nun ist ...