Home » News » Yoshi’s Woolly World – Details zu ungenutzten Dateien
Yoshi's Woolly World

Yoshi’s Woolly World – Details zu ungenutzten Dateien

Im Verlauf der Entwicklung eines Spiels gibt es immer wieder Ideen, die an einem bestimmten Punkt verworfen oder überarbeitet werden. Jedoch ist es recht interessant einen Einblick zu bekommen, wie ein Spiel hätte aussehen sollen.

Daher sind die Sachen, die nun zu Yoshi’s Woolly World aufgetaucht sind, umso interessanter. Denn der Twitter-User Random Talking Bush (Großartiger Nickname) ist auf einige Sachen gestoßen, die so ihren Weg nicht ins Spiel gefunden haben.

So scheint das Abenteuer des Dinos sich zu Beginn komplett an Kirby’s Epic Yarn orientiert zu haben. Außerdem sollte es wohl einen umfangreichen Mii-Support geben. Ihr könnt in den folgenden Screenshots einen Blick auf den Titel in einer früheren Entwicklungsphase werfen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Final Fantasy xv 15

Final Fantasy 15 – Individualisierung der Charaktere und der Regalia

Ein neues Gameplay-Video zum kommenden Rollenspiel Final Fantasy 15 wurde veröffentlicht. Dieses setzt vor allem ...