Home » Events » E3 » Yoshi – Für Nintendo Switch angekündigt
Yoshi Switch

Yoshi – Für Nintendo Switch angekündigt

Auch der putzige, kleine, grüne Dino soll die Nintendo Switch erobern, denn auf der E3 2017 Konferenz von Nintendo wurde ein erster Ankündigungs-Trailer zu Yoshi für Nintendo Switch präsentiert.

Der Titel läuft zur Zeit unter dem simplen Arbeitstitel Yoshi, aber wie sich dem Trailer entnehmen lässt, erinnert das Ganze ein wenig an Yoshi’s Woolly World und könnte daher ein Nachfolger sein. Auch wenn Yoshi nicht mehr ganz den Woll-Look hat, sieht er dennoch flauschig und putzig aus, während die Umgebung rund herum eher nach einem Miniaturdiorama aus Pappe aussieht. Allerdings präsentiert der neue Trailer auch viele neue Features und macht somit Lust auf mehr.

Anscheinend wird es wieder 2-Player-Support geben. Es bleibt also abzuwarten, welche Details Nintendo zu dem Titel noch veröffentlicht. Auch ist unklar, wann Yoshi für Switch erscheinen wird, zumindest irgendwann 2018.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...