News Nintendo PC Playstation Playstation 4 Switch Xbox Xbox One

Yooka-Laylee – Video stellt das Multiplayer-Spiel Glaciators vor

14. Februar 2017
Nicole Wetzel

author:

Yooka-Laylee – Video stellt das Multiplayer-Spiel Glaciators vor

Vor einigen Tagen hat Playtonic Games, mit einem kleinen Trailer, die verschiedenen Mutliplayer-Minispiele aus Yooka-Laylee vorgestellt. Nun gibt ein Gameplay-Video einen genaueren Blick auf eines dieser Minispiele, nämlich auf das Spiel Glaciators.

Neben der Einzelspieler-Kampagne, in der sich das Chamäleon Yooka und die Fledermaus Laylee gegen die Biene Capital B stellen, gibt es auch einen Mehrspieler-Modus. Dieser umfasst kleine Minispiele die man in der Arcade-Halle beim Dino Rextro finden kann. Eines dieser Minispiele könnt ihr im unten anstehenden Video genauer betrachten, denn die Kollegen von IGN haben dieses, ausgiebig getestet.

Yooka-Laylee wird am 11. April für PS4, PC und Xbox One erscheinen. Die Nintendo Wii U-Umsetzung wurde bekanntlich gestrichen, dafür soll aber eine Umsetzung für Nintendo Switch folgen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.