Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Yooka-Laylee – Video stellt das Multiplayer-Spiel Glaciators vor
Yooka-Laylee

Yooka-Laylee – Video stellt das Multiplayer-Spiel Glaciators vor

Vor einigen Tagen hat Playtonic Games, mit einem kleinen Trailer, die verschiedenen Mutliplayer-Minispiele aus Yooka-Laylee vorgestellt. Nun gibt ein Gameplay-Video einen genaueren Blick auf eines dieser Minispiele, nämlich auf das Spiel Glaciators.

Neben der Einzelspieler-Kampagne, in der sich das Chamäleon Yooka und die Fledermaus Laylee gegen die Biene Capital B stellen, gibt es auch einen Mehrspieler-Modus. Dieser umfasst kleine Minispiele die man in der Arcade-Halle beim Dino Rextro finden kann. Eines dieser Minispiele könnt ihr im unten anstehenden Video genauer betrachten, denn die Kollegen von IGN haben dieses, ausgiebig getestet.

Yooka-Laylee wird am 11. April für PS4, PC und Xbox One erscheinen. Die Nintendo Wii U-Umsetzung wurde bekanntlich gestrichen, dafür soll aber eine Umsetzung für Nintendo Switch folgen.

Yooka-Laylee - [Playstation 4]
Team 17 - Videospiel
19,99 EUR

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...