Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Yooka-Laylee – Rap im DK64 Stil

Yooka-Laylee – Rap im DK64 Stil

Wer kennt ihn nicht, den legendären Rap aus Donkey Kong 64? Und wenn euch jetzt kein „DK, Donkey Kong!“ im Kopf herum geistert, dann habt ihr echt was verpasst!  Genau solch einen Rap wurde nun zu Yooka-Laylee veröffentlicht.

Der DK-Rap ist ein Meisterwerk von Grant Kirkhope und dieser ist bekanntermaßen auch diesmal wieder an Bord und mitverantwortlich für den Soundtrack von Yooka-Laylee. Nun hat er sogar einen neuen Rap geschrieben, ganz im Stil von Donkey Kong 64, für das grüne Chamäleon und die lila Fledermaus. Das lässt Retro-Herzen doch höher schlagen und lässt die Vorfreude wachsen. Das Video solltet ihr euch also auf keinen Fall entgehen lassen.

Der Titel wird am 11. April 2017 für PS4, PC und Xbox One erscheinen. Später folgt auch eine Switch-Version.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Overwatch – Über 30 Millionen Spieler und World Cup 2017

Blizzard hat auf Twitter bekanntgegeben, dass es in Overwatch momentan über 30 Millionen registrierte Spieler ...