News Playstation Playstation 4 PS Vita

Yomawari: Midnight Shadows – Release im Herbst 2017 geplant

5. Mai 2017
Gilles Tanson

author:

Yomawari: Midnight Shadows – Release im Herbst 2017 geplant

NIS America kündigt Yomawari: Midnight Shadows für den Herbst diesen Jahres an. Der Nachfolger von Yomawari: Night Alone wird für Playstation 4 und Playstation Vita erscheinen.

Der Hintergrund des Spiels ist, dass die beiden Mädchen Yui und Haru durch einen mysteriösen Angriff voneinander getrennt werden. Um wieder zueinander zu finden, müssen sie verfluchte und bizarre Orte erkunden, sich dem Schrecken der Nacht stellen und ihren Mut beweisen. Denn die Nacht birgt viele Gefahren, die den Protagonisten den Weg versperren wollen. Außerdem bietet das Spiel viele besondere Features:

  • Eine komplette Stadt zum Erkunden – Der Spieler durchsucht verlassene Häuser, durchstöbert Schrottplätze, erklimmt Berge oder erforscht dunkle Abwasserkanäle.
  • Eine Nacht, zwei Perspektiven – Der Spieler sucht bei Nacht und erkundet die Stadt aus der Sicht zweier Protagonisten. Jedes Indiz, das mit einem der beiden Charaktere gefunden wird, kann ein Hinweis sein oder sogar das Leben des anderen Charakters retten.
  • Horror, seltsame Erscheinungen und Mysterien – Wenn die japanischen Geister erwachen, wird der Spieler mit dem Horror aus seinen Albträumen konfrontiert. Der Spieler wird auf seltsame Erscheinungen treffen, die die Frage aufwerfen, was real ist.
  • Wunderschöner Stil – Unvergleichbares Art-Design. Der Spieler erlebt Herzklopf-Momente in den wunderschön dargestellten Side-Scrolling-Szenen.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite von Yomawari: Midnight Shadows.

Gilles Tanson

Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.