Home » News » Yo-Kai Watch – Release-Termin bekannt
Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch – Release-Termin bekannt

Nachdem unsere amerikanischen Zockerkollegen bereits seit dem letzten Jahr Yo-Kai Watch spielen dürfen, gibt es nun endlich einen Release-Termin für Europa.

So wird das Spiel am 29. April seinen Weg in die Händlerregale finden. Von offizieller Seite heißt es:

In Japan bereits ein Millionenseller, erscheint das faszinierende, neue Rollenspiel YO-KAI WATCH am 29. April endlich auch hierzulande für die mobilen Konsolen der Nintendo 3DS-Familie. Das Spiel stammt aus der Feder des Spieledesigners Akihiro Hino von LEVEL-5 Inc., der schon für die Professor Layton-Serie von Spielern und Kritikern gleichermaßen gefeiert wurde. Nun können endlich auch die Nintendo-Freunde aus ganz Europa die weitläufige Stadt Lenzhausen durchstreifen und die geheimnisvollen Yo-kai aufstöbern, die allerlei Unfug mit den Einwohnern treiben.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Overwatch

Overwatch – Teams fürs Finale stehen fest

Die Playoff-Spiele für die Overwatch Weltmeisterschaft sind beendet und die 16 Teams für die Endrunde auf der ...