Home » Plattformen » Nintendo » Nintendo 3DS » Yo-Kai Watch – Release-Termin bekannt
Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch – Release-Termin bekannt

Nachdem unsere amerikanischen Zockerkollegen bereits seit dem letzten Jahr Yo-Kai Watch spielen dürfen, gibt es nun endlich einen Release-Termin für Europa.

So wird das Spiel am 29. April seinen Weg in die Händlerregale finden. Von offizieller Seite heißt es:

In Japan bereits ein Millionenseller, erscheint das faszinierende, neue Rollenspiel YO-KAI WATCH am 29. April endlich auch hierzulande für die mobilen Konsolen der Nintendo 3DS-Familie. Das Spiel stammt aus der Feder des Spieledesigners Akihiro Hino von LEVEL-5 Inc., der schon für die Professor Layton-Serie von Spielern und Kritikern gleichermaßen gefeiert wurde. Nun können endlich auch die Nintendo-Freunde aus ganz Europa die weitläufige Stadt Lenzhausen durchstreifen und die geheimnisvollen Yo-kai aufstöbern, die allerlei Unfug mit den Einwohnern treiben.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Call of Duty: WW2

Call of Duty: WW2 – PC-Beta in Planung

In dieser Woche startet auf der PlayStation 4 die Beta von Call of Duty: WW2, ...