Home » News » Yandere Simulator – Streaming auf Twitch verboten
Yandere Simulator

Yandere Simulator – Streaming auf Twitch verboten

Ihr wolltet am Wochenende Yandere Simulator auf Twitch streamen? Macht das lieber nicht, denn das würde euren Account in Gefahr bringen.

Das haben die Entwickler bekannt gegeben und einen Screenshot veröffentlicht, auf dem ihr sehen könnt, dass es sich bei den anderen, nicht gern von Twitch gesehen Spielen, einreiht.

Doch warum genau diese Maßnahme ergriffen wurde ist nicht bekannt. In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Schulmädchens, welches alle ihre Konkurrentinnen tötet, welche sich dem Jungen nähern, in das sie sich verschossen hat.

Ihr könnt den Titel jedoch noch selbst gratis ausprobieren.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Nintendo NX

Nintendo – Das Programm für die Gamescom 2016

Vom 18. Bis zum 21. August findet in Köln die größte Spielemesse statt, nämlich die ...