Home » News » Yandere Simulator – Streaming auf Twitch verboten
Yandere Simulator

Yandere Simulator – Streaming auf Twitch verboten

Ihr wolltet am Wochenende Yandere Simulator auf Twitch streamen? Macht das lieber nicht, denn das würde euren Account in Gefahr bringen.

Das haben die Entwickler bekannt gegeben und einen Screenshot veröffentlicht, auf dem ihr sehen könnt, dass es sich bei den anderen, nicht gern von Twitch gesehen Spielen, einreiht.

Doch warum genau diese Maßnahme ergriffen wurde ist nicht bekannt. In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Schulmädchens, welches alle ihre Konkurrentinnen tötet, welche sich dem Jungen nähern, in das sie sich verschossen hat.

Ihr könnt den Titel jedoch noch selbst gratis ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...