Home » News » Yager Development: Neuvorstellung auf der E3

Yager Development: Neuvorstellung auf der E3

Yager Development Ein neues, noch unangekündigtes Spiel befindet sich derzeit bei dem deutschen Entwickler Yager Development in der Entwicklung. Die Ankündigung des Titels soll, einem aktuellen tweet des Studios zu Folge, auf der E3, die in der nächsten Woche in Los Angeles stattfindet, erfolgen.

Der bisher bekannteste Titel von Yager Development ist Spec Ops: The Line. Der Titel überraschte und überzeugte 2012 mit einer sehr guten Storypräsentation. In Tests wurde das Spiel oft das Apocalypse Now der Spiele genannt. Der Spieler war Teil eines Kommandos, das in einem, von Sandstürmen zerstörten, Dubai nach einem vermissten Trupp Soldaten suchte. Wie sich dann jedoch schnell herausstellte, hatten die Soldaten eine Art eigenen Terrorstaat in den Überresten des Emirats errichtet.

Worum es sich bei dem neuen Spiel von Yager handelt, ist noch unklar. Auf der Projektseite des Studios ist jedoch ersichtlich, dass sich dort derzeit ein Ego-Shooter in der Entwicklung befindet. Es ist wahrscheinlich, dass es sich bei dem Titel, der auf der E3 angekündigt werden soll, um das entsprechende Projekt handelt. Yager Development

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Call of Duty WW2

Call of Duty: WW2 – Erster Trailer zum Zombiemodus

Wir durften bereits zahlreiche Bilder und Videos aus dem Singleplayer sowie dem Multiplayer des kommenden ...