Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Xenoblade Chronicles X – Wartungen angekündigt
Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X – Wartungen angekündigt

Momentan scheinen Wartungsarbeiten bei Nintendo Hochkonjunktur zu haben, denn nach den Super Mario Maker Wartungen, wird auch bei Xenoblade Chronicles X der Schraubenschlüssel ausgepackt.

Wie nun angekündigt wurde, wird am Donnerstag von 02:50 Uhr bis 4:30 Uhr morgens an den Servern geschraubt, sodass die Online-Feature des Rollenspiels nicht verfügbar sein werden.

Solltet ihr also eine Nachtschicht einlegen wollen, solltet ihr alle Online-Aufgaben früher auf dem Zettel haben.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Kolumne Paper Mario

Kolumne: Der Leidensweg der Paper Mario-Reihe – Teil 2

In Teil 1 meiner Kolumne habe ich mich bereits über Paper Mario für N64 ausgelassen ...