Home » News » Xenoblade Chronicles X – Wartungen angekündigt
Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X – Wartungen angekündigt

Momentan scheinen Wartungsarbeiten bei Nintendo Hochkonjunktur zu haben, denn nach den Super Mario Maker Wartungen, wird auch bei Xenoblade Chronicles X der Schraubenschlüssel ausgepackt.

Wie nun angekündigt wurde, wird am Donnerstag von 02:50 Uhr bis 4:30 Uhr morgens an den Servern geschraubt, sodass die Online-Feature des Rollenspiels nicht verfügbar sein werden.

Solltet ihr also eine Nachtschicht einlegen wollen, solltet ihr alle Online-Aufgaben früher auf dem Zettel haben.

Quelle: Nintendo

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Left 4 Dead 3

Left 4 Dead 3 – Valve enthüllt versehentlich die Arbeit am Nachfolger

Wenn Fans an ein neues Spiel von Valve denken, hoffen die meisten von ihnen wohl ...