Home » News » Xenoblade Chronicles X – Patch 1.02 erschienen
Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X – Patch 1.02 erschienen

Da ist uns doch glatt durch die Lappen gegangen, dass Nintendo einen Patch für das RPG-Epos Xenoblade Chronicles X veröffentlicht hat.

Doch trotzdem möchten wir euch die Info nicht vorenthalten, auch wenn sich die Änderungen im Rahmen halten. So können französisch und spanisch sprachige Spieler darüber freuen, dass es ab sofort Untertitel in der Wunschsprache gibt.

Mehr Informationen dazu, was das Update mit der Nummer 1.02 geändert hat gibt es leider nicht.

Quelle: Nintendo Amerika

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3 – Patch Notes zu Patch 1.20 öffentlich

Nur noch vier Tage: Dann erscheint die Erweiterung Blood and Wine für das Rollenspiel The ...