Home » News » Xenoblade Chronicles X – Nachfolger für Nintendo NX?
Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X – Nachfolger für Nintendo NX?

Ein neues, interessantes Gerücht mach gerade seinen Umlauf. Demzufolge soll es einen Nachfolger des Wii U-Titels Xenoblade Chronicles X für Nintendo NX geben.

Laut einem Gerücht soll der Entwickler Monolith Soft an einem Nachfolger des beliebten Rollenspiels Xenoblade Chronicles X, für Nintendo NX arbeiten. Zumindest will der Twitter-Nutzer TiLMENDOMiNATiON dies erfahren haben. Zudem heißt es, dass der Nachfolger wohl einen größeren Wert auf die Geschichte legt und es zudem möglich sein soll euren Xenoblade Chronicles X-Spielstand zu importieren. Von offizieller Seite gibt es dazu noch keine Stellungnahme, weswegen man dieses Gerücht mit größter Vorsicht und der nötigen Skepsis betrachten sollte.


Allerdings ließ Monolith Soft im vergangenen Jahr verlauten, dass sie bereits an einem neuen, großen Projekt arbeiten und dieses sich spürbar von Xenoblade Chronicles X abheben soll. Es bleibt also abzuwarten bis es eine offizielle Stellungnahme von Nintendo und Monolith Soft gibt, aber interessant ist dieses Gerücht allemal.


Über Nicole Wetzel

Nicole Wetzel
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Gameplay mit Vlad von Carstein

Die von Carsteins in Total War: Warhammer scheinen eine spannende Familie zu sein. Dass sie miteinander Verwandt ...