Home » News » XCOM 2 – Preload gestartet
XCOM 2

XCOM 2 – Preload gestartet

Ihr wollt pünktlich am morgigen Tag in die Welt von XCOM 2 eintauchen, habt aber Angst, dass eure Internetleitung euch einen Strich durch die Rechnung macht? Dann können wir euch beruhigen, denn 2K Games hat verkündet, dass ihr den Titel ab sofort auf Steam preloaden.

Auf einer schicken Grafik wurde außerdem dargelegt, ab wann ihr das Spiel starten könnt – abhängig von eurem Wohnsitz auf dem Planeten Erde.

Euch fehlt noch der passende Key um den Titel zocken zu können? Dann bestellt ihn schnell auf Amazon.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Destiny-Standard-Edition-Xbox-One-0-8

Destiny 2 – Kommt es für den PC?

Und plötzlich brodelte es in der Gerüchteküche: Ein Bericht von Kotaku meldete, dass Destiny 2 auch für den PC ...