Home » Plattformen » Xbox » Xbox One » Xbox Scorpio – Video zeigt Developer Kit
Xbox One X Microsoft

Xbox Scorpio – Video zeigt Developer Kit

Auch wenn die finale Xbox Scorpio der Öffentlichkeit noch verborgen bleibt, ist Microsoft mit dem Developer Kit der neuen Konsole etwas großzügiger. Nach den ersten Bildern im Netz dürfen wir nun auch in einem Video die Details zum Hardware-Upgrade erfahren.

In dem kurzen Video geht Larry Hryb, besser bekannt als Major Nelson, zusammen mit Kevin Gammill detailliert auf die Spezifikationen der Konsole ein und welche Einflüsse auf den Schaffensprozess der Entwickler dadurch kreiert werden. Im Fokus standen demzufolge die Meinung der verschiedenen Entwickler, die qualitativ hochwertige Spiele für das Gerät erschaffen wollen. Wer noch keinen Eindruck von der Xbox Scorpio gewonnen hat und herausfinden möchte, wieso der kleine Bildschirm integriert ist oder wer einfach nur einen ersten Blick auf die Optik werfen will, sollte sich das Video ansehen.

Die Konsole soll Ende 2017 erscheinen, einen konkreten Termin gibt es leider noch nicht.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...