Home » Plattformen » Xbox » Xbox One » Xbox One X – Tschüss Scorpio, Hallo X
Xbox One X Microsoft

Xbox One X – Tschüss Scorpio, Hallo X

Microsoft hat gleich zu Beginn die Katze aus dem Sack gelassen! Aus der Xbox Scorpio wird die Xbox One X.

Erscheinen wird die Konsole am 3. November und komplett kompatibel zur Xbox One sein. Außerdem werden alle Spiele hübscher sein und mit schnelleren Ladezeiten daherkommen. Verbesserungen wird es auch auf Full HD-TVs geben.

Der Kostenpunkt wird dabei bei 499 Euro liegen.

Trotz der neuen Hardware, wird die Konsole die kleinste Xbox aller Zeiten sein.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee – Zusatzinhalte und komplett neues Spiel von Playtonic?

In den vergangenen Monaten war es sehr still um Entwicklerstudio Playtonic Games. Nun zum ersten ...