Home » Plattformen » Xbox » Xbox One » Xbox One X – Alle 4K Updates werden kostenlos sein
Xbox One X Microsoft

Xbox One X – Alle 4K Updates werden kostenlos sein

Die Xbox One X weiß durch seine Specs zu begeistern, immerhin versprechen uns diese elegantes 4K-Gaming. Ebenfalls eine erfreuliche Nachricht war die Ankündigung, dass auch bereits veröffentlichte Spiele per Update auf die neue Auflösungsstufe gebracht werden. Das schließt den erhöhten Detailreichtum und die verbesserten Texturen mit ein. Einige reagierten aber auch mit Skepsis und erwarteten zusätzliche Kosten.

Per Twitter wurde nun Klartext gesprochen:

Somit werden alle 4K-Updates für die neue Konsole ohne weitere Kosten verfügbar sein. Zu den Spielen, die ein solches Update erhalten werden, gehört unter anderem Gears of War, Forza, Halo Wars 2, aber auch Third Party Games wie Resident Evil 7 oder Final Fantasy 15. Es soll regelmäßig auf zahlreiche andere Spiele hingewiesen werden, eine vollständige Liste gibt es leider noch nicht.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

The Surge

The Surge – Demo erhältlich

Das kompromisslose Metzel-Abenteuer The Surge konnte seit Release durchgehend überzeugen. Wer immer noch skeptisch ist ...