Home » Plattformen » Xbox » Xbox One » Xbox One – Project Scorpio vorgestellt
Xbox One

Xbox One – Project Scorpio vorgestellt

Microsoft hatte zur E3 Präsentation gestern noch ein Ass im Ärmel und hat die neue Xbox OneProject Scorpio“ angekündigt.

Die neue Konsole soll Ende 2017 erscheinen und euch wahres 4K-Gaming, sowie „High Fidelity“-VR bieten. Verschiedene Entwickler preisen das Projekt als „beste Konsole, die es jemals gab“.

Falls ihr jetzt Bedenken habt, dass ihr unbedingt eine neue Konsole benötigt sei gesagt, dass das komplette Zubehör und Spiele der Xbox One, Xbox One S und Scorpio miteinander kompatibel sein werden.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...