Home » Plattformen » Xbox » Xbox One » Xbox One S – Offiziell vorgestellt
Xbox One Logo Xbox Games with Gold Kinect

Xbox One S – Offiziell vorgestellt

Die Gerüchte hatten einmal mehr Recht. Microsoft hat auf der E3-Pressekonferenz soeben die Xbox One S vorgestellt.

Diese ist, um das noch einmal zusammenzufassen, 40% kleiner als das Vorgängermodell und kann auch vertikal aufgestellt werden. Das Highlight dürfte die Wiedergabe von 4k Ultra-HD Medien sein, sowohl über das BluRay-Laufwerk sowie durch Dienste wie Netflix oder Amazon Video. Außerdem liefert Microsoft einen passenden, überarbeiteten Controller dazu.

Nachfolgend das Video zur Konsole:

Der Preis des guten Stücks soll bei 299 Euro liegen. Die neue Xbox One S ist ab August 2016 erhältlich.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...