Home » News » Xbox Live – Aktuell nur eingeschränkt erreichbar
Xbox Live

Xbox Live – Aktuell nur eingeschränkt erreichbar

Wie Microsoft auf Twitter mitteilt, sind die Dienste von Xbox Live aktuell nur eingeschränkt erreichbar.

Auf der Status-Seite kann man genaue Details einsehen. So sind aktuell nur die eigentliche Webseite samt der Social-Media Dienste nicht betroffen, alle anderen Angebote laufen unter „Eingeschränkt“. Microsoft kann aktuell noch keine Details für die Ursache nennen, auch ein Termin zur Behebung ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn sich diesbezüglich etwas neues ereignet. Bis dahin müsst ihr wohl oder übel offline spielen.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Call of Duty Infinite Warfare

Preview: Call of Duty: Infinite Warfare – Spektakuläre Shooter-Action im Weltall

Call of Duty: Infinite Warfare mag zwar im All spielen, aber abgespact ist es deshalb ...