Home » Plattformen » Mobile Games » WWE Network – Jetzt auf Konsolen verfügbar
WWE Network

WWE Network – Jetzt auf Konsolen verfügbar

Gute Nachrichten für alle Wrestling-Fans! Das WWE Network ist seit heute in Deutschland verfügbar.

Das bedeutet, ihr könnt nicht nur auf das komplette Archiv an WWE, WCW und ECW Sendungen zugreifen, sondern erhaltet auch allerhand interessante Serien exklusiv On-Demand auf dem Netzwerk. Außerdem könnt ihr die monatlichen PPVs anschauen. Das Abo kostet 9,99 Euro im Monat, wobei der erste Monat gratis ist.

Auch wenn ihr das Network nur offiziell auf dem PC und Mobile empfangen könnt, habt ihr die Möglichkeit die passende App vom amerikanischen Marktplatz auf Xbox One und PlayStation 4 zu ziehen und bequem über die Konsole das Wrestling-Programm zu genießen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Sea of Thieves

Sea of Thieves – traumhafte Strände

Zum Piratenabenteuer Sea of Thieves gibt es einen neuen Trailer, der die traumhaften Strände und ...