Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » WWE 2K18 – Nicht für PlayStation 3 und Xbox 360, keine Infos zum PC
WWE 2K18

WWE 2K18 – Nicht für PlayStation 3 und Xbox 360, keine Infos zum PC

Nachdem wir euch eben erst den Cover-Star von WWE 2K18 präsentieren durften, gibt es nun ein paar nicht so gute Nachrichten für Besitzer von älteren Konsolen. Denn nachdem bisher nur bekannt war, dass das Wrestling-Game für die PlayStation 4 und Xbox One erscheint, wurde die Frage laut, ob sich denn Besitzer einer Last Gen-Konsole auf eine Umsetzung freuen dürfen.

Nun gibt es jedoch Gewissheit: Das Spiel wird nicht für PlayStation 3 oder Xbox 360 erscheinen.

Außerdem wurde eine PC-Fassung bisher noch nicht offiziell bestätigt, da man sich auf die Konsolenfassungen konzentrieren möchte.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Dezember

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 11. bis 17. Dezember

Nicht mehr lange, dann steht Weihnachten vor der Tür und das Jahr 2017 geht zu ...