Home » News » WWE 2K18 – Kommt es für die Switch?
WWE 2K17 2K18

WWE 2K18 – Kommt es für die Switch?

Das letzte Mal, dass es ein Wrestling-Game auf eine Nintendo Konsole geschafft hat, ist bereits ein paar Jährchen her. Daher würden sich viele Nintendo Fans freuen, falls sich 2K Sports dazu entschließen würde, WWE 2K18 auf die Nintendo Switch zu bringen.

Der Händler Libro liefert den Gerüchten dafür Nährboden. So kann momentan die Switch-Fassung von WWE 2K18 dort für 69,99 Euro vorbestellt werden. Als Release-Termin ist der 31.10.2017 angegeben. Zwar gibt es bisher noch keine offizielle Bestätigung dafür, doch es wäre schön, wenn wir auf dem Hybriden ein wenig Wrestling erleben könnten, oder?

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...