Home » News » WWE 2K18 – Erscheint für die Switch
WWE 2K18

WWE 2K18 – Erscheint für die Switch

Nachdem Seth Rollins in der vergangenen Nacht gegen Bray Wyatt angetreten ist, hat er nun großartige Nachrichten zum Thema WWE 2K18 für euch! Denn wie nun bekannt gegeben wurde, wird der Wrestling-Titel nicht nur für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Nach jahrelanger Abstinenz kehrt das Wrestling-Franchise auf eine Nintendo-Konsole zurück, denn die Nintendo Switch wird mit WWE 2K18 bedacht. Auch dort gilt, dass ihr den Titel vorbestellen solltet, falls ihr als Kurt Angle zocken möchtet.

WWE 2K18 erscheint am 17. Oktober 2017 für die PS4 und die Xbox One und soll im Herbst auch für die Nintendo Switch erscheinen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

The Surge

The Surge – Demo erhältlich

Das kompromisslose Metzel-Abenteuer The Surge konnte seit Release durchgehend überzeugen. Wer immer noch skeptisch ist ...