Home » News » WWE 2K16 – Release der PC-Version
WWE 2K16

WWE 2K16 – Release der PC-Version

Nachdem die Konsoleros bereits seit letztem Jahr in den Genuss von WWE 2K16 kommen, dürfen Wrestling-Fans auf dem PC auch bald starten.

2K Sports hat nun den offiziellen Release-Termin bekannt gegeben. Das Spiel wird ab dem 11. März erhältlich und spielbar sein. Ob, wie beim Vorgänger, alle DLCs enthalten sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Clips zeigen Features

Langsam aber sicher wird die Marketing-Maschine rund um das Spiel des Jahres 2017 angeworfen. Natürlich ...