Home » News » WWE 2K16 – PC-Version mit allen DLCs
WWE 2K16

WWE 2K16 – PC-Version mit allen DLCs

Gestern wurde offiziell angekündigt, dass im nächsten Monat die PC-Version von WWE 2K16 erscheint. Nun gibt es neue Informationen zum Inhalt.

So werden die zwei Vorbesteller-DLCs der Konsolen-Fassung, der T-800 aus Terminator 1 und Terminator 2, verfügbar sein. Als Bonus werden auch sonst alle Erweiterungen der bisherigen Fassung kostenlos mit dabei sein.

Weitere Infos erhaltet ihr auf der offiziellen Seite. Außerdem könnt ihr das Spiel bereits jetzt auf Amazon vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...