Home » News » WWE 2K16 – PC-Version mit allen DLCs
WWE 2K16

WWE 2K16 – PC-Version mit allen DLCs

Gestern wurde offiziell angekündigt, dass im nächsten Monat die PC-Version von WWE 2K16 erscheint. Nun gibt es neue Informationen zum Inhalt.

So werden die zwei Vorbesteller-DLCs der Konsolen-Fassung, der T-800 aus Terminator 1 und Terminator 2, verfügbar sein. Als Bonus werden auch sonst alle Erweiterungen der bisherigen Fassung kostenlos mit dabei sein.

Weitere Infos erhaltet ihr auf der offiziellen Seite. Außerdem könnt ihr das Spiel bereits jetzt auf Amazon vorbestellen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come Deliverance – Doch nicht mehr 2016?

Alle Fans des Mittelalter-Rollenspiels Kingdom Come Deliverance müssen sich leider noch ein weiteres Jahr gedulden, ...