Home » News » WWE 2K16 – Neues Cover enthüllt
WWE 2K16

WWE 2K16 – Neues Cover enthüllt

WO sind die Wrestling-Fans? Seid ihr Wrestling-Fans? Dann dürfte euch der Name Stone Cold Steve Austin etwas sagen. 2009 wurde der mehrmalige Champion in die WWE Hall of Fame aufgenommen und nun wurde WWE 2K16bekannt gegeben, dass er der neue Cover-Superstar für WWE 2K16 von Publisher 2K sein wird. Natürlich wird der texanische Wrestler auch spielbar sein und im Ring mal wieder richtig aufräumen. Vielleicht sogar in einem neuen Modus, um den es schon vor einem Jahr Gerüchte gab?  Hell Yeah!

WWE 2K16 erscheint am 30. Oktober für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One. In Nordamerika erscheint das Spiel drei Tage früher.

 

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Pokémon Omega Rubin Alpha Saphir

Pokémon – Shaymin wird im Juli verteilt

Leute, falls ihr euch Manaphy noch nicht gesichert habt, solltet ihr eure Version von Pokémon ...