Home » News » WWE 2K16 – Launch Trailer & Probleme auf dem PC
WWE 2K16

WWE 2K16 – Launch Trailer & Probleme auf dem PC

Seit ein paar Tagen ist WWE 2K16 offiziell für den PC erhältlich.

Um dieses Event gebührend zu feiern, haben die Verantwortlichen einen passenden Trailer veröffentlicht, der euch die Vorzüge der neuen Fassung zeigt:

Jedoch sind bereits jetzt erste Berichte über fiese Probleme mit der PC-Version aufgetaucht. So klagen viele Fans darüber, dass das Spiel gar nicht, sehr schlecht läuft oder regelmäßig abstürzt. Eine Problemlösung scheint zu sein, das Game im Fenstermodus laufen zu lassen.

Weiterhin gibt es noch einen Workaround, den ihr im offiziellen Forum findet.

Ihr wollt euch von den Problemen nicht abschrecken lassen und das Spiel trotzdem auf dem Rechner erleben? Dann bestellt es euch inklusive aller DLCs jetzt bei Amazon.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Overwatch

Review: Overwatch – So viele Möglichkeiten

In einer perfekten Welt würde in der Spieleindustrie die kreative Leistung immer belohnt werden, repetitive ...