Home » News » WWE 2K16 – „Future Stars“-DLC versursacht Probleme
WWE 2K16

WWE 2K16 – „Future Stars“-DLC versursacht Probleme

Falls ihr euch das „Future Stars“-Pack für WWE 2K16 herunterladen möchtet, solltet ihr vorsichtig sein, denn der DLC scheint Probleme mit dem Universe Modus zu verursachen.

So ist die Rede davon, dass es auf der Xbox One und PlayStation 4 Probleme mit den Save Games gibt, wenn ihr den DLC startet.

Bis dahin wird euch empfohlen das DLC-Paket nicht herunter zuladen, bis die Entwickler Entwarnung geben.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

PS Plus PlayStation Plus

PlayStation Plus – Lasst euch im Juli in die Hölle führen

Bald streicht der Juni seine Segel und wir haben mit dem Juli einen neuen Monat ...