News PC Playstation Playstation 3 Playstation 4 Xbox Xbox 360

WWE 2K15 – Erste NXT-Stars bestätigt

30. September 2014
Patrick Kirst

author:

WWE 2K15 – Erste NXT-Stars bestätigt

Mit WWE 2K15 werden die Next Gen-Konsolen zum ersten Mal einen Ableger der Wrestling-Reihe erhalten. Nun gibt es erneut Zuwachs zum Roster und eine Bestätigung, dass es einige Wrestler aus NXT im Spiel geben wird.

Mit NXT hat die WWE ihre eigene Nachwuchsliga erschaffen, in denen Talente trainiert und auf die großen Shows vorbereitet werden. Da mit dem MyCareer-Modus auch das Training und die Nachwuchs-Kämpfer eine große Rolle in WWE 2K15 spielen werden, werden einige Stars von NXT den Weg ins Spiel finden.

So wurden via Twitter Sami Zayn und der aktuelle NXT-Champion Adrian Neville für den Titel bestätigt.

Außerdem wird der NXT-Trainer Bill DeMott, den meisten Wrestling-Fans wohl eher als Hugh Morris aus der WCW bekannt, im Spiel vorkommen. Ob er als spielbarer Charakter oder als Trainer dort in Erscheinung tritt ist jedoch noch nicht bekannt.

Ab dem 19. November könnt ihr eure Gegner auf der PS4 und Xbox One auf die Matte schicken, während für Besitzer der PS3 und Xbox 360 der Kampf bereits am 31. Oktober startet.

[asa]B00KCOOZ9Q[/asa]

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.