Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » WWE 2k15 – Erste Informationen zum Spiel
WWE 2k15

WWE 2k15 – Erste Informationen zum Spiel

WWE 2k15

Wie jedes Jahr, erscheint auch 2014 mit WWE 2k15 ein neues WWE-Spiel für Fans des Wrestling-Sports. Jetzt hat 2K Sports erste Informationen zum Spiel veröffentlicht.

Im Gespräch mit den Kollegen von dualshockers, bestätigen die Entwicklerstudios Yukes und Visual Concepts, dass die bekannten Wrestler Bray Wyatt, John Cena, Hulk Hogan, Cesaro, Roman Reigns, Daniel Bryan, Naomi, Cameron und AJ Lee spielbar sein werden.
Darüber hinaus betonen die Entwickler, dass die beiden Studios eng zusammenarbeiten, um das beste Erlebnis für Wrestling-Fans zu garantieren. Durch die Erfahrung der Entwickler, soll garantiert werden, dass WWE 2k15 das bestaussehendste Spiel der Serie wird, die Modelle der Sportler detaillierter werden, bessere Proportionen bieten und die Kleidung und Umgebung ebenfalls besser aussehen wird.

Um stimmigere Animationen in das Spiel einzubauen, werden sogar Gesichtszüge der Wrestler per Motion-Capturing erfasst, damit im Spiel die Mimik der Kämpfer orginalgetreu eingebaut werden kann. Die WWE schickt sogar ihre Ringtechniker zu den Motion-Capturing Aufnahmen für WWE 2k15, damit alles möglichst echt im Spiel präsentiert werden kann. Auch die Kommentare erhalten in WWE2k15 eine Frischzellenkur, denn die beiden Kommentatoren Michael Cole und Jerry „The King“ Lawler haben eigens für das Spiel 35 Stunden Kommentare eingesprochen, um möglichst organische Gespräche bieten zu können.

Außerdem sind Gerüchte aufgetaucht, nach denen als Vorbesteller-Bonus niemand anderes als die Wrestlinglegende Sting als spielbarer Charakter genannt wird. Sollten diese Gerüchte war sein, würde Sting in die Fußstapfen von The Ultimate Warrior, Mike Tyson und Brock Lesnar, als spielbarer Vorbesteller-Bonus, treten.

Wenn diese Versprechen und Vorhaben wirklich so umgesetzt werden, kann man sich auf ein neues Wrestling-Highlight freuen, das neuen Wind in das Genre bringt. Leider existiert noch keine Bilder oder Videos aus dem Spiel, aber bis zum ersten Material sollte es nur noch eine Frage der Zeit sein, denn WWE 2k15 erscheint bereits am 31. Oktober in Europa für Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Final Fantasy 12: The Zodiac Age – Weitere Titel in Ivalice möglich

Nicht mehr lange, dann erscheint das Remaster Final Fantasy 12: The Zodiac Age und gibt ...