Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » WWE 2k15 – Cover enthüllt
WWE 2k15

WWE 2k15 – Cover enthüllt

WWE 2k15

Heute Nacht wurde live bei WWE Monday Night RAW das Cover vom kommenden WWE 2k15 von 2K Sports enthüllt. Bei dem Coverstar, handelt es sich um niemand geringeren, als den 15-maligen Champion John Cena!

Am 31. Oktober geht die WWE Spielereihe in eine neue Runde. Während der wöchentlichen Live-Show der WWE wurde das Cover, zum neusten Ableger der Wrestlingsimulation, WWE 2k15, live von der Inhaberin der WWE, Stephanie McMahon enthüllt. Nicht nur, dass sich John Cena bei der Großveranstaltung Money in the Bank am Sonntag erneut den WWE World Heavyweight Titel sichern konnte, er wird auch das Cover des Spiels zieren. Der Superstar tritt damit in die Fußstapfen von The Rock, CM Punk und Randy Orton, welche in den letzten Jahren auf dem Cover der Spielereihe vertreten waren. John Cena hat bereits zum 15. mal den Titel erringen können und ist heute einer der populärsten Charaktere in der Welt des Wrestlings. Einen Blick auf das Cover könnt ihr im nachfolgenden Bild werfen:

WWE 2k15 Cover

Bereits letzte Woche, haben wir euch erste Informationen zum Roster und den Verbesserungen präsentieren können, welche die Entwickler Yukes und Visual Concepts in das Spiel einbauen wollen. Leider gibt es noch immer kein Material, was die Spielgrafik zeigt. Doch bis zum Erscheinen des ersten Trailers, dürfte es nicht mehr lange dauern..

WWE 2k15 wird in Europa am 31. Oktober auf PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Seid ihr mit dem Cover zufrieden oder hättet ihr euch einen anderen Superstar gewünscht? Interessiert ihr euch für WWE 2k15 oder zockt ihr lieber andere Sportspiele? Eure Meinung findet wie immer im Kommentarbereich platz.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

South Park: The Fractured but Whole

Ein Blick in die Historie der South Park Games

In dieser Woche ist es endlich soweit und South Park: The Fractured But Whole erscheint für ...