News

World of Warships – E3 Trailer Ahoi!

4. Juni 2014

World of Warships – E3 Trailer Ahoi!

World of Warships

Wargaming veröffentlicht schon jetzt den E3 – Trailer zu World of Warships, dem Kriegsschiff – Ableger zu World of Tanks. Zwar wird der Titel auf der E3 nur ausgewählten Leuten vorgeführt, einer breiten Masse ist dafür als Entschädigung seit heute aber der offizielle Trailer zugänglich.

Auf dem Land und in der Luft haben Wargaming schon bewiesen, was sie können. Mit World of Warships steht jetzt der Krieg zu Wasser an. In dem nun vorliegenden Trailer gibt es zwar nur vorgerenderte Szenen und kein Gameplay – Material zu sehen. Wuchtig daher kommt das Filmchen aber allemal. Ebenso mit von der Partie ist ein heftiger Sturm. Ob Stürme im fertigen Spiel vorkommen, wird man womöglich auf der E3 erfahren, wenn das Spiel erstmals vorgeführt wird.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=28XbC4yzCyQ“ fs=“1″ hd=“1″]

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.