News PC

World of Warcraft: Warlords of Draenor – Details zur Vorverkaufsbox

23. Mai 2014

author:

World of Warcraft: Warlords of Draenor – Details zur Vorverkaufsbox

World of Warcraft

Lange haben wir auf die Erweiterung „Warlords of Draenor“ zu World of Warcraft gewartet. Am 17. Juni startet nun der Vorverkauf bei ausgewählten Händlern, wodurch ihr eine Vorverkaufsbox erhalten könnt. Die Vorbestellung der Erweiterung selbst hingegen ist bereits seit einiger Zeit möglich, darunter auch z.B. Amazon.

Laut Blizzard könne man mit der Vorverkaufsbox der Standard Edition seinen Account, bei Release der Erweiterung, sofort auf Warlords of Draenor upgraden. Zudem gibt es natürlich die jederzeit nutzbare und einmalige Charakteraufstufung auf Level 90.

Wie üblich, ist in den Vorverkaufsboxen kein Datenträger enthalten. Stattdessen tummelt sich ein Key für die digitale Version der Erweiterung in der Box, die man sich vor dem eigentlichen Release auf dem Battle.net-Account aktivieren kann. Damit werden schon zeitnah alle erforderlichen Dateien heruntergeladen um bei Release direkt in das Spiel starten zu können.

Jedoch ist dies noch nicht alles. Denn als kleinen Bonux, erhalten alle Besitzer der Vorverkaufsbox noch ein Poster dazu. Bei welchen Händlern die Box erhältlich sein wird ist bisher noch nicht bekannt. Blizzard will hierzu, zu einem späteren Zeitpunkt, noch bekanntgeben, wo sich die Box kaufen lässt. Allerdings findet der Vorverkauf auch über Battle.net statt. Über die Collector’s Edition verspricht Blizzard zudem noch in Bälde Neuigkeiten.

Seit Beginn seiner Leidenschaft war Florian ein begeisterter Adventure-Spieler. Der Start in die Spielelaufbahn begann mit Monkey Island. Damit es jedoch nicht an der gewürzten Action mangelt, treibt er sich auch gerne in Shootern wie Call of Duty: Black Ops 2 umher. Im Bereich Fantasy dreht er gerne seine Runden in MMOs. Doch nur solche, die auch einen schönen Charakter-Editor haben, damit er sich mit seiner Spielfigur identifizieren kann. Bei GamePlane ist er hauptsächlich in der News-Redaktion unterwegs und versorgt euch täglich mit Neuigkeiten und Fakten aus der Spiele- und Hardwarewelt.