Home » News » World of Warcraft: Warlords of Draenor – Alpha gestartet
World of Warcraft: Warlords of Draenor

World of Warcraft: Warlords of Draenor – Alpha gestartet

World of Warcraft: Warlords of Draenor

Der Alpha – Test zu World of Warcraft: Warlords of Draenor ist gestartet! Das berichtet die englischsprachige Seite mmo-champion.com. Demnach verschickt Blizzard bereits Einladungen zur Alpha an die ersten Spieler.

Bisher ist allerdings nur das Gebiet Frostfire Ridge für den Test geöffnet. Außerdem gibt es im In – Game – Shop die beiden neuen Items Grinning Reaver und Warforged Nightmare zu kaufen. Eine Weitere Neuerung besteht darin, dass bestimmte, questrelevante Gegenstände und NPCs nun anders hervorgehoben werden. Statt dem bisherigen, eher unauffälligen Funkeln, zeichnen sich diese nun durch eine leuchtende Umrandung von der Spielwelt ab.

Außerdem bekommt das User Interface ein Update spendiert. Taschen haben nun eine automatische Sortierfunktion und die Worldmap wird transparent, wenn sich euer Charakter in Bewegung setzt. Zusätzlich gibt es im Dungeon – Journal jetzt Übersichten für jede Klasse, welche Aufgaben zu erledigen sind und Add-Ons, die ihr installiert habt, können jetzt ohne einen vorherigen Log-Out und Log-In direkt aus dem Spiel gestartet werden.

Auf die Veröffentlichung von World of Warcraft: Warlords of Draenor müssen Fans allerdings noch ein wenig warten. Einen offiziellen Releasetermin gibt es noch nicht. Lediglich der grobe Zeitrahmen, nämlich der Herbst 2014, ist bisher bekannt.

Was haltet ihr von dieser Meldung? Sind es sinnvolle Änderungen, die Blizzard da einbaut? Machen sie das Spiel zu einfach? Oder kommen sie zu spät? Spielt ihr World of Warcraft noch aktiv?

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Xbox One X Microsoft

Games with Gold – Augustspiele stehen fest

Mit dem August kommen hoffentlich weitere heiße Sommertge auf uns zu. Aber auch wenn der ...