Home » News » World of Tanks – Release der PS4-Version
World of Tanks

World of Tanks – Release der PS4-Version

Freunde von gepflegten Panzerschlachten aufgepasst! Nachdem bereits zwei Betawochenenden gut abgelaufen sind, können die Jungs und Mädels von Wargaming nun einen offiziellen Release-Termin der PlayStation 4 Fassung von World of Tanks nennen.

So werdet ihr ab dem 19. Januar das Spiel offiziell angehen dürfen. Natürlich erhält die Fassung für die Sony-Konsole einige Verbesserungen wie den Support von Remote Play und Share Play. Von offizieller Seite heißt es:

Eigens für die PlayStation 4 entworfen beinhaltet World of Tanks spezielle PS4-Features wie komplette DUALSHOCK 4-Funktionalität, Share Play und PlayStation Vita Remote Play mit optimierter Steuerung für die ultimative Mehrspieler-Erfahrung. World of Tanks wird neben verschiedenen anderen auch eine Platin-Trophäe bieten und im PlayStation Store werden vier verschiedene Gründer-Pakete erhältlich sein, welche eine Auswahl an Premium-Ingame-Inhalten umfassen. Spieler, die sich vor dem 31. Januar 2016 einloggen, bekommen den leichten amerikanischen Premiumpanzer T1E6-PS mit exklusiver Tarnung geschenkt.

 

World of Tanks auf PlayStation®4 ist kostenlos für alle PlayStation®–Accounts und benötigt keine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft. PlayStation®Plus-Mitglieder erhalten zum Start Zugang zu einem Premium-Paket, das den exklusiven deutschen leichten Panzer PzKpfw. II Ausf. J, drei Tage Premium-Spielzeit sowie besondere Vergünstigungen auf andere Einkäufe beinhaltet.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda Wii U E3

The Legend of Zelda – Umfangreiche Demo auf der E3

Ihr kennt es vielleicht selbst, falls ihr in der Vergangenheit eine Spielemesse besucht habt: Man ...