News Playstation 4 PS Vita

World of Final Fantasy – Vier neue Mirages

3. August 2016
Tim Horstmann

author:

World of Final Fantasy – Vier neue Mirages

Square Enix haben vier neue Videos bereitgestellt, in welchen uns neue Mirages vorgestellt werden, die uns in World of Final Fantasy zur Seite stehen werden. Die vorgestellten Mirages sind „Baby Shiva“, „Kotaimai“, „Werebat“ und „Deathskull“.

Fähigkeiten und Aussehen der eifrigen Helfer, wird in den Videos thematisiert.

World of Final Fantasy erscheint am 28. Oktober für Playstation 4 und PS Vita.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.