News Playstation Playstation 4 PS Vita

World of Final Fantasy – PS4 und PS Vita-Version im Vergleich

9. Oktober 2016
Nicole Wetzel

author:

World of Final Fantasy – PS4 und PS Vita-Version im Vergleich

Ihr seid euch noch unsicher für welche Plattform ihr euch World of Final Fantasy holen sollt? Eher für PS4 oder gebt ihr eurer PS Vita doch mal wieder einen Leckerbissen? Dann schafft vielleicht ein Grafikvergleich Abhilfe bei eurer Entscheidungsfindung, denn in den zwei folgenden Videos könnt ihr beide Versionen im direkten Vergleich sehen.

Grafisch wird es natürlich einen Unterschied zwischen den Versionen geben. Durch die schwächere Leistung der PS Vita wird das Spiel natürlich auf der PS4 besser aussehen, dennoch sehen die Bilder von der Handheld-Version nicht gerade schlecht aus. Immerhin bietet die PS4 1080p und die PS Vita nur 960×544 Pixel, dafür liefern beide 30 FPS. Aber seht es euch einfach selbst im Video an.

Neben grafischen und technischen Unterschieden werdet ihr auf beiden Plattformen das gleiche Spiel erleben können, denn inhaltliche Unterschiede wird es nicht geben.

World of Final Fantasy wird am 28. Oktober 2016 für PS4 und PS Vita erscheinen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.