News Playstation Playstation 4 PS Vita

World of Final Fantasy – Neuer Trailer und Inhalt der Collector’s Edition

21. Juli 2016
Nicole Wetzel

author:

World of Final Fantasy – Neuer Trailer und Inhalt der Collector’s Edition

Square Enix veröffentlichte heute nicht nur den neuen Willkommen-in-Grymoire-Trailer, sondern gab auch den Inhalt der Collector’s Edition von World of Final Fantasy preis.

Passend zum putzigen, bunten Chibi-Rollenspiel enthält die Collector’s Edition ein schickes Pop-Up-Buch. Dank des 3D-Papierschnitts erwachen verschiedene Szenen aus dem Rollenspiel zum Leben. Manch einer kennt solch ein Buch vielleicht noch aus Kindheitstagen. Neben diesem Buch gibt es auch ein 80-seitiges Artbook mit Hardcover. Weiterhin enthalten sind drei knuddelige Minifiguren von Cloud, Lightning und Squall, die ca. 4 bis 5 Zentimeter groß sind. Auch ein Soundtrack mit ausgewählten Tracks liegt der Edition bei sowie diverse digitale Zusatzinhalte.

Zu den digitalen Inhalten zählt Sephiroth als Summon, der euch also im Kampf unterstützen wird. Auch drei besondere Monster, die euch ebenfalls im Kampf behilflich sein werden, zählen zum digitalen Inhalt der Collection, diese sind der Red Bonnetberry, der White Chocobi und der Glow Moogle. Und zu guter Letzt gibt es noch die japanische Sprachausgabe als DLC.

World of Final Fantasy

Der Trailer entführt euch im Übrigen ausgiebig in die Spielwelt von World of Final Fantasy und lässt euch nochmal auf einige bekannte Gesichter wie Cloud oder Yuna treffen.

World of Final Fantasy wird am 28. Oktober 2016 für PS4 und PS Vita erscheinen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.