Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » World of Final Fantasy – Die englische Synchronisation
World of Final Fantasy

World of Final Fantasy – Die englische Synchronisation

Auch zu World of Final Fantasy wurden jede Menge neue Videos, anlässlich der PAX West 2016, veröffentlicht. Die Videos stellen besonders die englische Synchronisation des Spiels in den Vordergrund, denn diese ist erstmals zu hören.

Neben dem offiziellen PAX-Trailer zum kunterbunten Chibi-Rollenspiel, wurden auch noch einige Videos veröffentlicht, die euch die englische Synchronisation des Spiels näher bringen soll. Wer also mit den japanischen Stimmen der Charaktere bisher nichts anfangen konnte, der dürfte sich nun sicher über die englischen Stimmen freuen.

World of Final Fantasy wird am 28. Oktober 2016 für PS4 und PS Vita erscheinen. Ihr wollt das farbenfrohe und niedliche Abenteuer nicht verpassen? Dann bestellt euch den Titel am besten hier vor.

2 Kommentare

  1. Gibt es bereits Neuigkeiten bezüglich deutscher Untertitel? Wäre mir sehr wichtig.

    • Nicole Wetzel

      Hallo Nico,

      Da im offiziellen Square Enix Shop als Textsprache Deutsch angegeben ist, kannst du sicher sein, dass World of Final Fantasy auch deutsche Texte erhalten wird :) Alles andere würde ich auch sehr stark bezweifeln immerhin ist es ein Final Fantasy und kein Star Ocean und da es sogar auf der offiziellen Webseite steht, wird das sicherlich auch stimmen. Nur die Sprache wird in Englisch (wahlweise auch japanisch) sein aber deutsche Untertitel wird es schon geben.

      Hier schau einfach mal in den Square Enix Store, hier sind die Sprachen angegeben die es beinhalten wird.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 25.11.2017

Samstag ist Shopping-Zeit! Wer sich nicht in den Läden drängeln möchte, um die restlichen Black ...