Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Wolfenstein: The New Order uncut!

Wolfenstein: The New Order uncut!

Das von vielen Ego-Shooter Fans heiß ersehnte Wolfenstein: The New Order, erscheint in Deutschland komplett uncut. Die USK erteilte dem  Spiel von Bethesda und MachineGames, die Alterseinstufung „Keine Jugendfreigabe“. Somit darf das Spiel in Deutschland an Erwachsene verkauft werden.

Da in der Vergangenheit bestimmte Symbole und Inhalte als Verstöße gegen das deutsche Strafgesetzbuch ausgelegt wurden, hat der Entwickler diese vorsorglich aus den Verkaufsversionen entfernt.

Laut Bethesda Blog wurden sie durch „nicht minder atmosphärische Alternativen“ ersetzt. Worum genau es sich bei diesen „Alternativen“ handelt, werden wir demnächst selbst herausfinden dürfen.

In Sachen Gewaltdarstellung hat Wolfenstein: The New Order keinerlei Einschränkungen auferlegt bekommen. Wie von vielen Spielern erhofft, werden wir diesbezüglich also eine völlig ungeschnittene Version in den Läden stehen haben.

Weltweit erscheint Wolfenstein: The New Order,  am 20.Mai 2014 für Xbox One, Xbox 360, Playstation 3 & 4, sowie für den PC.

Als Bonus erhalten Vorbesteller des Spiels Zugang zur DOOM 4 Beta, was für einige allein schon ein Grund ist, das Spiel vorzeitig zu kaufen.

 

 

Hier für Fans von Wolfenstein und diejenigen, die es vieleicht noch werden, der offizielle E3 Trailer.

[youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=KA-uWh3rN1M&feature=player_embedded“ autohide=“1″ hd=“1″ rel=“0″ showsearch=“0″ showinfo=“0″]

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Xbox One X Microsoft

Games with Gold – Augustspiele stehen fest

Mit dem August kommen hoffentlich weitere heiße Sommertge auf uns zu. Aber auch wenn der ...