News

WildStar – Launch Trailer zum Start

3. Juni 2014

WildStar – Launch Trailer zum Start

Passend zum heutigen Start veröffentlichen NCSoft und die Carbine Studios den Launch Trailer zu WildStar. Den Trailer könnt ihr euch direkt unterhalb dieser Meldung ansehen.

Heute öffnen die Server von WildStar offiziell ihre Pforten. Vorbesteller können schon seit einigen Tagen in den fantastischen Welten des Spiels ihr Unwesen treiben; heute ist der Titel für jedermann spielbar. Während sich die Vorbesteller in den vergangenen Tagen immer wieder über Verbindungsabbrüche, oder einen nicht möglichen Zugang zum Spiel beklagten, soll heute alles glatt laufen.

Bisher sind die Server scheinbar stabil. Was genau der Grund für die Probleme der vergangenen Tage war, ist nicht bekannt. Es wird allerdings gemutmaßt, dass die WildStar – Server unter einer DDoS – Attacke zu leiden hatten. Das betraf nicht nur das Spiel selbst, sondern auch die Foren und die offizielle Webseite.

Wir hoffen, dass heute, am großen Launch – Day, alles glatt läuft und wünschen allen Spielern einen guten, unterhaltsamen und vor allem problemfreien Start ins Spiel. Gerne könnt ihr eure Erfahrungen hier teilen. Nutzt dafür einfach das Kommentarsystem.

Wer vor einem Kauf noch mehr vom Spiel sehen will, der zieht sich auf der Kanalseite unseres Partners San00kLP, die Let’s Plays zu WildStar rein.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=su6hDFdMG74&list=PL4Yt7jkWoyvk7o2ddoz7uJEy4vuqcExJn“ fs=“1″ hd=“1″]

 

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.