Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Wii U – Wird Zelda das letzte Spiel?
Wii U Nintendo

Wii U – Wird Zelda das letzte Spiel?

Bisher wurde von Nintendo immer betont, dass die Wii U neben der NX weiter existieren wird, doch ist dem tatsächlich so?

Denn beim jährlich Aktionärstreffen hat Präsident Tatsumi Kimishima verraten, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild das letzte Spiel für die Konsole sein wird und Nintendo keine weiteren Titel veröffentlicht.

So wird die aktuelle Nintendo Konsole noch eine Weile am Markt existieren, ohne neue Spiele jedoch relativ schnell von der Bildfläche verschwinden.

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Japaner so verfahren. Bereits zum Release des ersten DS wurde gesagt, dass der GameBoy und der neue Handheld parallel existieren werden. Wie es tatsächlich gekommen ist, wisst ihr ja sicherlich.

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...