News PC

What Remains of Edith Finch – Launch Trailer

26. April 2017
Gilles Tanson

author:

What Remains of Edith Finch – Launch Trailer

Solltet ihr euch nach einem Spiel der etwas anderen Art umsehen, dann ist What Remains of Edith Finch genau das richtige für euch. Das Spiel bietet mysteriöse Familientragödien und ein interessantes Gameplay. Denn die Aufgabe des Spielers ist es, mehr über die Finches zu erfahren. Dabei stöbert der Spieler als Edith Finch in der Vergangenheit nach Hinweisen über seine Familie. What Remains of Edith Finch ist nach The Unfinished Swan das zweite Spiel vom Entwicklerstudio Giant Sparrow. Hier könnt ihr euch den Launch Trailer des Spiels anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=WtScfS0eVqM

Das Spiel wurde im Vorfeld auch schon mit vielen Auszeichnungen betitelt. Wie im Trailer zu sehen ist, wurde es als eines der ambitioniertesten Spiele des Jahres ausgezeichnet. Wer also Lust auf eine mysteriöse und interessante Story hat, sollte sich das Spiel einmal anschauen. What Remains of Edith Finch könnt ihr für 20€ auf Steam erwerben.

 

Gilles Tanson

Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.