Home » Artikel » Kolumne » Weekly LoL-News – #4 Jetzt ist sie da!

Weekly LoL-News – #4 Jetzt ist sie da!

Viel wurde darüber geschrieben, nun ist sie endlich da und jeder kann selbst ausprobieren, ob League of Legends eigentlich noch League of Legends ist oder ob Riot den Verstand verloren hat. Natürlich meine ich hierbei die Vorsaison. Seit Mittwoch ist Patch 5.22 auf den Servern aktiv und hat Gegenstände entfernt, die Schützen aktualisiert und den Herold eingeführt. Auf weitere Details zum neuen Patch wird in dieser Ausgabe der Weekly LoL-News später eingegangen. Zunächst die Frage: Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass ein neuer Champion angekündigt wurde?

Illaoi die Krakenpriesterin

Wer mag Tentakeln? Der neue Champion Illaoi bringt davon nämlich gleich eine ganze Menge mit. Dies ist verbunden mit einigen interessanten Gameplay-Mechaniken, die so in der Kluft noch nicht gesehen wurden. So kann Illaoi Tentakeln an den Wänden zufällig entstehen lassen, die dann zusätzlich auf Gegner in der Nähe eindreschen oder mit ihrer Fähigkeit „Seelenprüfung“ die Seele eines gegnerischen Champions zu sich ziehen. League of Legends

Alle Fähigkeiten und die entsprechenden Videos dazu findet ihr hier.

Saisonende und Belohnungen

Wem es noch nicht aufgefallen ist: Am Mittwoch endete offiziell die Ranglistensaison 2015. Wie jedes Jahr hat Riot für das Erreichen bestimmter Ziele in League of Legends Belohnungen für jeden Spieler ausgegeben.

So erhalten Spieler der Bronze-Liga ein neues Beschwörersymbol. In der Silber-Liga bekommt man auch das Beschwörersymbol, einen Bannerrand und eine Divisionskennzeichnung für den Ladebildschirm. Für die Spieler, die es in Gold oder höher geschafft haben, gibt es traditionell noch einen Skin für einen Champion oben drauf. Diesmal mit „Siegreiche Sivir“.

Falls ihr zudem auch ein Ranglistenteams habt, hattet ihr die Möglichkeit, euch damit Augenskins zu erspielen.

Habt ihr eure Ziele erreicht? Seid ihr mit den Belohnungen dafür zufrieden? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 22.11.2017

Mittwoch. Wie ist das nun wieder passiert? Auch der inzwischen dritte Tag des Amazon Cyber ...