News Nintendo Wii U

Watch_Dogs – Wii U-Fassung erhält doch DLCs

17. November 2014
Patrick Kirst

author:

Watch_Dogs – Wii U-Fassung erhält doch DLCs

Für die meisten von euch wird Watch_Dogs bereits ein alter Hut sein, doch Fans des Hacking-Games auf der Wii U freuen sich, denn dort erscheint der Titel in dieser Woche endlich. Dieser nahende Release hat nun auch etwas Licht in die DLC-Thematik gebracht.

Denn bisher sollte laut Ubisoft kein DLC auf der Nintendo Plattform erscheinen. Wie die Kollegen von gamespot aber nun berichten, gibt es zwei eShop-Einträge für Download-Erweiterungen. Der erste ist dabei der Conspiracy-DLC, in dem ihr einige Augemented Reality-Missionen erhaltet, in denen ihr virtuelle Feinde ausschalten müsst. Das zweite Paket trägt den Namen „Access Granted“ und gibt euch Zugriff auf verschiedene Vorbestellerinhalte, wie zum Beispiel Waffen oder Outfits.

Ob es nun auch weitere Erweiterungen, wie Bad Blood geben wird, ist noch nicht bekannt. Falls ihr wissen wollt, wie Watch_Dogs bei uns auf der Next Gen abgeschnitten hat, erfahrt ihr in unserem Test.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.