Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Watch_Dogs: Wie groß ist die Map?
Watch_Dogs

Watch_Dogs: Wie groß ist die Map?

Watch_Dogs

Bisher ist noch nicht viel bekannt über Watch-Dogs und auch über die Map hat Ubisoft bisher nicht viel verlauten lassen. Bisher gab es nur einige Bilder der Stadt, doch über die tatsächliche Größe schwieg man sich aus. Der Youtube-Channel „Open World Games“ hat sich der Sache nun angenommen.

Neue Open-World-Spiele haben es heutzutage echt schwer. Neben großen Titeln wie Grand Theft Auto und Saints Row müssen diese sich erstmal behaupten.

Ubisoft denkt, dass es diesen Kampf wert ist. Mit Watch_Dogs bringen sie ein Action-Adventure heraus, welches als Konkurrent zu GTA antreten soll.

Bisher gab es leider noch keine genauen Infos zur Karte in Watch_Dogs. Dennoch gehen wir davon aus, dass Ubisoft diese innerhalb der nächsten Wochen vorstellen wird, da bis zum Release im Mai nicht mehr viel Zeit bleibt. Wie groß denn die Karte wohl wird, ist in der Community aktuell eine sehr heiß diskutierte Frage, da dieser Aspekt in einem Open-World-Spiel wohl zu den wichtigsten gehört. Der YouTube-Channel von „Open World Games“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Frage zu klären. In ihrem Video präsentieren sie einige interessante Fakten, welche durchaus schlüssig sind.

So haben sie alle Informationen aus den Tweets, Ausschnitten von Trailern und der Vorschau der Karte gesammelt und mit einem Bearbeitungsprogramm die einzelnen Stücke zusammengebastelt. So bekommt man schon eine Vorstellung, wie die Karte aussehen könnte. Dabei kann man erkennen, dass die Karte wahrscheinlich „nur“ halb so groß wie die von GTA V sein wird – allerdings gibt es dort auch sehr viele Gebirge und Grünflächen. Bei Watch_Dogs hingegen vermutet man, dass mehr Augenmerk auf der Stadt gelegt ist. Man geht dementsprechend von sehr wenigen Grünflächen aus.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=V5Sd9M3AiBs“ autohide=“0″ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy 7 Remake – Entwicklung wird auf internes Studio verlagert

Bekanntermaßen arbeitet Square Enix zurzeit an dem Rollenspiel Final Fantasy 7 Remake, was viele Fans ...