Home » News » Watch_Dogs – Umfrage zum Nachfolger gestartet
Watch Dogs 2

Watch_Dogs – Umfrage zum Nachfolger gestartet

Ein Nachfolger zu Watch_Dogs ist eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche. Jetzt hat Ubisoft eine Umfrage gestartet, in der User ihre Meinung zum Open World-Spiel abgeben sollen.

Nachdem sich Watch_Dogs zu einem riesigen Erfolg für Ubisoft entwickelt hat, ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein Nachfolger angekündigt wird. Doch bis es soweit ist, nutzt der französische Konzern die Zeit, um Meinungen zum ersten Teil direkt bei der Community zu sammeln. Laut einem User von reddit wurden verschiedenen Spielern E-Mails zugeschickt, in der sie zu einer Umfrage zum Thema Watch_Dogs eingeladen werden.

Watch_Dogs-Umfrage

Leider ist nichts zum Inhalt der Umfrage bekannt, doch ist es nicht verwunderlich, dass Ubisoft bereits jetzt an einem Nachfolger zu Open World-Titel arbeitet. Laut einigen Gerüchten soll der Titel,ähnlich Assassin’s Creed, jährlich erscheinen. Vielleicht habt ihr ja das Glück, für diese Umfrage ausgewählt zu werden und eure Meinung fließt in die Entwicklung des Titels mit ein.

Wie wir bereits berichtet haben, hat der Titel bereits einige Rekorde gebrochen. Der Titel hat mit seinen 4 Millionen verkauften Einheiten einen Verkaufsrekord für Ubisoft-Titel aufgestellt. Somit war das Open World-Spiel die “die bestverkaufte neue IP zum Launch in der Videospiel-Industrie” und “Ubisofts meistverkauftes Spiel in der ersten Woche”. Ein zweiter Teil ist nach diesen Zahlen sicherlich schon beschlossene Sache. Doch wird der Spieler wohl nicht die Rolle von Aiden Pierce übernehmen, da Ubisoft über einen neuen Helden nachdenkt, der bei den Fans besser ankommen soll.

Was würdet ihr an Watch_Dogs verbessern? Habt ihr Interesse an einem Nachfolger oder war der erste Teil genug für euch? Eure Meinung findet wie immer im Kommentarbereich auf unserer Seite oder auf Facebook Platz.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Ein Kommentar

  1. Ludio LP

    Hmm wäre interessant :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

we happy few

We Happy Few – 32 Minuten Alpha Gameplay

We Happy Few kann ab sofort über Steam erworben werden. Der Titel befindet sich noch ...